HomeThomas GöbertFotografieLayout / DesignEntwicklungIT ServiceReferenzenPartnerKontakt


Softwareentwicklung

... einfach Zeit sparen ...


Bereits seit meiner Jugend fasziniert mich die Softwareentwicklung. Mit relativ geringem Aufwand lassen sich komplexe Vorgänge vereinfachen und effizienter gestalten!

Mein Schwerpunkt hierbei liegt auf datenbankgestützen Webanwendungen, aber auch auf kleinen "Helfern" die den Alltag einfacher machen.

Softwareentwicklung:
  • PHP, HTML / CSS, JavaScript
  • Einbindung an Anpassung bestehender Webanwendungen (CMS, Shopsysteme)
  • Windowsanwendungen / Tools
Datenbanken:
  • MySQL
  • Microsoft® SQL (MS-SQL)
Aber auch in anderen Projekten biete ich gerne meine Unterstützung an. Im Laufe der Zeit habe ich weitere Erfahrungen mit Delphi, Visual Basic und Real Basic gesammelt. Als Datenbanken kamen weiterhin zum Einsatz: Sybase SQL, Oracle, Btrieve und Pervasive SQL. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.